Seit 2013 bzw. 2015 leite ich zwei wunderbare Chöre:

Die ChoRleriker und die Singing Souls, beide ansässig in Unna.

Es ist mir immer wieder eine Freude, mit diesen unterschiedlichen Menschen zusammen zu arbeiten und tolle chorische Ergebnisse zu erzielen.


Die ChoRleriker sind ein geschlossener Chor, der keine weiteren Mitglieder aufnimmt.

Die Singing Souls sind ein Frauenchor, der jede interessierte Sängerin herzlich Willkommen heißt!

Die Webseiten der Chöre sind unter "Links" aufgeführt.



Für beide Chöre war der Day of Song 2018 sicherlich ein Highlight, die ChoRleriker hatten zusätzlich im April 2018 noch ein eigenes Konzert mit rund 2 Stunden Programm.


Große Ehre hier: die ChoRleriker sind ausgewählt worden, an den Vorentscheiden zu "Der beste Chor im Westen 2018", ein Chorwettbewerb des WDR, teilzunehmen!