Seit 2013 leite ich einen wunderbaren Chor:

Die ChoRleriker, zu Hause in Unna.

Es ist mir immer wieder eine Freude, mit diesen unterschiedlichen Menschen zusammen zu arbeiten und tolle chorische Ergebnisse zu erzielen.


Die ChoRleriker sind ein geschlossener Chor, der keine weiteren Mitglieder aufnimmt.


Für die ChoRleriker war im April 2018 das eigenes Konzert mit rund 2 Stunden Programm sicherlich das Highlight des Jahres, doch auch der Day of Song ist in schöner Erinnerung geblieben.

Außerdem ist uns eine große Ehre zuteil geworden: die ChoRleriker sind ausgewählt worden, an den Vorentscheiden zu "Der beste Chor im Westen 2018", ein Chorwettbewerb des WDR, teilzunehmen!

Auch wenn für uns schon nach dem Vorentscheid Schluss war: wir hatten ein schöne Zeit vor Ort, haben tolles Feedback von Jury und Publikum bekommen und sind als Chor noch mehr zusammengerückt.